Zahnarztpraxis    Herpell  &  Turowski0
0
00
Das Praxisteam

Wir sind ein kleines Team bestehend aus einer zahnmedizinischen Fachangestellten und zwei Zahnärzten.

 

 

Zahnärztin Karin Herpell (Jahrgang 1969, geboren in Berlin) absolvierte das Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf in Hamburg und erlangte 1996 die Approbation als Zahnärztin.

Nach zweijähriger Assistenzzeit in Stelle/Niedersachsen war sie gemeinsam mit Ihrer Mutter Dr. Rosemarie Herpell in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg-Bramfeld tätig, bis sie im Jahr 2000 ihre jetzige Praxis in Hamburg Farmsen-Berne gründete.

 

 

Zahnarzt Erik Turowski (Jahrgang 1968, geboren in Saarlouis) absolvierte sein Zahnmedizinstudium ebenfalls am Universitätsklinikum Eppendorf und erlangte 1995 die Approbation als Zahnarzt.

Nach zwei Jahren Tätigkeit als Stabsarzt der Bundeswehr in Rotenburg/Wümme sammelte er als Assistenzzahnarzt in Hamburg weitere Erfahrung, bevor er sich Ende 1998 in Buxtehude in einer Praxisgemeinschaft selbständig machte. Im Jahr 2000 eröffnete er schließlich mit seiner Studienfreundin Karin Herpell die Praxis in Hamburg Farmsen-Berne.